sebastian t.

gerade eben habe ich erfahren, dass ein alter schulkamerad von mir tot aufgefunden worden ist.

"Vermisster Sebastian T. aus Griesheim tot im Altrheinarm bei Lampertheim gefunden - Der vermisste 22 Jahre alte Sebastian Till aus Griesheim ist am Samstag, 27. Februar, von Spaziergängern tot in einem Altrheinarm bei Lampertheim (Landkreis Bergstraße) aufgefunden worden. Es gab bisher keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden deuten. Der junge Mann hatte bis auf leichte Schürfwunden keine Verletzungen. Auch sind keine äußerlichen Zeichen von Gewalteinwirkungen erkennbar. Nach den ersten Feststellungen dürfte die Liegezeit im Wasser mindestens eine bis zwei Wochen gewesen sein. Das Ergebnis der Obduktion steht noch aus. Wie berichtet, war Sebastian Till seit dem 22. Januar 2010 aus seiner Wohnung in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verschwunden. Von da an verlor sich jede Spur. Eine Öffentlichkeitsfahndung brachte bis dato ebenfalls keine entscheidenden Hinweise."

Quelle:Polizei

 

ich weine um dich, lieber basti.

ich weine darum, dass ich mich nie gemeldet hab, nachdem du mir deine neue email adresse nach all diesen jahren gegeben hast.

ich bin geschockt, verzweifelt. du warst immer so liebevoll und lustig. du hast die welt mit deinem humor und deinem verständnis aufgehellt. wenn auch nach all diesen jahren fast nie gesehen, haben wir uns immer mit einem lächeln, oder mehr begrüsst.

was ist nur passiert? die gedanken bringen mich um.

ich kann das nicht glauben.

ich weine um dich!

 

5.3.10 04:05

Letzte Einträge: hallo welt, kontrolle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL