hallo welt

hab meine gedanken schon verschoben und nicht mehr sooft hervorgeholt.aber jetzt bin ich in den startlöchern, auf ein neues.und immer wieder neu anfangen. angefangen im licht, gelaufen im nebel, geendet im strahlen. es ist schön zu sehen,zu hören,zu fühlen,zu beurteilen.

 

 

ps:ein paar wundervolle freunde von mir haben sich dazu entschieden, ihren block neu umzugestalten. hab ich grad mal nachgemacht, bzw.versucht nachzumachen.

respekt an meine talentierteren freunde :-)

3.2.10 16:45

Letzte Einträge: kontrolle

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (7.2.10 13:45)
Jeah! Ich freu mich aufs Hervorholen! :-)

Der Spruch ist schön. Licht, Nebel, Strahlen. Echt schön.
Und ne sehr schöne, zu Dir passende Neugestaltung!

Küsse Dich,
Deine Johanna


moiri (11.2.10 22:05)
jaaa yuhuuu!
ja, wirklich rührend schön der spruch, satz, was auch immer! :°) und das neue outfit gefällt mir auch gut!
küss mich
deine miri